Gästebuch

Kommentare: 13
  • #13

    highwindarea101 (Donnerstag, 17 September 2020 17:01)

    ....es ist doch immer wieder das grosse Verlangen nach was leckerem vorhanden !
    Da steht die "Essbar" ganz weit oben auf der Liste

    5 / 5 Sternen

  • #12

    Konstantin (Samstag, 15 August 2020 12:41)

    War Donnerstag mit 5 Leuten da, trotz der Hitze habt ihr uns mit eurem tollen Essen den Abend bereichert, vielen lieben Dank an das tolle Team und das absolut unvergleichbare Essen und den leckeren Moonshine Mix�� Freue mich auf das nächstes Mal :)

  • #11

    Paulina (Freitag, 22 Mai 2020 20:42)

    Sehr leckeres Essen! Super schön eingerichtet und die Burger sind der Hammer. Zu teuer finde ich es absolut nicht!! Weiter so :)

  • #10

    Jan (Dienstag, 31 März 2020 12:17)

    Kommen gerne mal zu euch. Service und Essen sind immer sehr gut und lecker. Bezahlen auch gerne 'nen Euro mehr für gutes Essen wo man auch satt wird.
    Macht weiter so!!

  • #9

    Achim Böger (Freitag, 06 März 2020 14:29)

    Sieht sehr lecker aus. Würde gerne mal bei euch essen. Leider als Rentner zu wenig Geld in der Tasche.

  • #8

    Andreas (Freitag, 28 Februar 2020 18:10)

    War heute bei Euch und muß sagen der Service sowie das Essen alles super.
    Dann können die Anderen ja bald dicht machen.
    Weiter so !!!
    Komme auf jeden Fall bald wieder wenn der Hunger kommt um anderes auszuprobieren

  • #7

    Gorgar (Sonntag, 23 Februar 2020 15:06)

    Leider zu teuer. Gehe lieber zum Türken um die Ecke. 3 Euro Kinderdöner ;-)))

  • #6

    Sebastian (Sonntag, 23 Februar 2020 11:27)

    Hallo, wo kauft ihr euer Burgerfleisch? Könnt ihr dazu mehr auf der Webseite schreiben?
    Ich lege großen Wert auf hochwertige Zutaten und finde es gut wenn diese lokal gekauft werden und nicht das billigste vom Aldi ist.
    Gruß Sebastian

  • #5

    JF' (Dienstag, 26 Februar 2019 13:20)

    Hab mir gerade (26.2 ca. 13 Uhr) was zu essen bestellt/abgeholt. Super großes Lob an die männliche Bedienung am Verkauf; wurde lange nicht mehr so sympathisch bedient. Respekt, machst nen echt guten Job.

  • #4

    Uwe (Montag, 28 Januar 2019 11:25)

    Moin zusammen.
    Endlich mal ´ne Schmackelfatz-Bude wo´s schmeckt und die Speisen so ausseh´n wie auf´m Foto. Da kann sich McD. & Co ne dicke Scheibe von abschneid´n! Freundlich und lecker - weiter so!!! Danke.

  • #3

    Birgit (Sonntag, 23 Dezember 2018 14:20)

    War heute mit meinen Kindern bei Euch . Essen war wie immer gut, nur die Wartezeit von ca 50 Min. war heftig. Die Entschuldigung hier für war " Die Mikrowelle zum erhitzen der Soßen streikte". Komischerweise bekamen aber andere Gäste z.B. Burger und Currywurst im zeitl. normalen Rahmen. Na vielleicht beim nächsten Besuch besser.

  • #2

    Peter Müller (Freitag, 16 Februar 2018 13:06)

    Heute waren Currywurst mit Pommes wieder teuflisch gut. Danke!

  • #1

    TK (Montag, 05 Februar 2018 12:22)

    Moin,
    schöne neue Seite, gratuliere.
    Die Shirts sind echt cool.
    Eins nur: die Chefin fehlt in Eurem netten Foto-Reigen. ;-)
    LG
    R&T