„Wenn einer träumt, ist es ein Traum; wenn viele träumen, ist es der Beginn einer Wirklichkeit. 

Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun.“ 

Johann Wolfgang von Goethe

 

      QUALITÄT    

Wir stellen hohe Ansprüche an unser Handeln. Die Zufriedenheit unserer Kunden und Gäste sowie die richtige Auswahl und qualifizierte Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter sind unser Ziel. 

... WIR GEBEN UNSER BESTES.  

       KOOPERATION 

Wir legen Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern und Partnern. Wir wollen uns verantwortungsbewusst verhalten und die  Beziehungen zu unseren Gästen und Kunden durch unsere klare und faire Strategie sowie durch umfassende Dienstleistungen festigen und vertiefen. 

... WIR BEHANDELN ANDERE SO, WIE WIR SELBST BEHANDELT WERDEN MÖCHTEN.  

       ZUKUNFTSORIENTIERUNG 

Wir sind schon jetzt ein starkes, innovatives Team und setzen uns täglich für die Erreichung unserer Ziele ein. 

... WIR GEHEN HEUTE AN, WAS DEN ERFOLG VON MORGEN SICHERT. 

       TEAMWORK 

Wir setzen auf vertrauensvolle, partnerschaftliche und teamorientierte Zusammenarbeit, in der jeder die Verantwortung für sein Aufgabengebiet trägt, Synergien genutzt und Stärken ausgebaut werden. 

... GEMEINSAM SIND WIR STARK.  

        ZUVERLÄSSIGKEIT 

Jeder von uns übernimmt Verantwortung für seine Aufgaben, die vereinbarten Ziele und das in ihn gesetzte Vertrauen. 

... ZUVERLÄSSIGKEIT SCHAFFT VERTRAUEN.  

       PRODUKTIVITÄT 

Wir erreichen unsere Ziele durch bewussten, kreativen Einsatz unserer Mittel. 

... VERWENDEN, NICHT VERSCHWENDEN.  

     EINSATZFREUDE 

Wir stehen zu unserer Arbeit, weil wir uns mit unseren Aufgaben und unserem Team identifizieren können. 

... ERFOLG MACHT SPASS.      

       KREATIVITÄT 

Wir wollen immer besser werden und stellen deshalb unser Tun immer wieder in Frage. 

... NICHTS IST SO GUT, DASS ES NICHT NOCH BESSER WERDEN KÖNNTE