Das sind wir...

Wir sind ein kleiner, feiner Imbiss in Geestland OT Sievern. Bei uns gibt es eine kreative Auswahl an Leckereien. Euch erwartet eine bunte Palette an Burgern, Schnitzeln und anderen Gerichten, die wir in unserer Schmiede ausgetüftelt haben.

Ob Sweet Fries, selbstgemachte Bratkartoffeln, hausgemachter Kartoffelsalat, oder auch gerne Pommes und Kroketten, ihr entscheidet wie wir euer Essen optimieren sollen.

Eine gute Currywurst darf natürlich nicht fehlen. Die bekommt ihr bei uns mit der hausgemachten Sauce, auch als Currywurst "Spezial" mit Zwiebeln, Speck und Jalapenos. 

Schaut einfach mal in die Speisekarte. Bei uns sollte jeder auf seine Kosten kommen, egal ob Vegetarier, Veganer, Fleischfanatiker oder Pommesjunkies.

 

Unser Lieblingsbäcker liefert für Euch die frischen Burgerbrötchen

Immer frisch...Schnitzel aus dem Hause Mühlenbeck